Heilpraktikerin Karin Lampe

Aktuelle Informationen

Achtung: Änderung bei den Kursen

Aufgrund der CoronaPandemie sah ich mich gezwungen einen größeren Raum zu organisieren. Außerdem ist der Kurs vom Donnerstag auf den Mittwoch verschoben und wird teilweise, auf Wunsch der bisherigen Teilnehmer, online sein. Beide Kurse finden ab sofort im Dorfgemeinschaftshaus in Kuventhal statt.

Montag: 18:30-19:30 (aktuell voll)

Mittwoch: 18:30-19:30 (neue Teilnehmer herzlich willkommen)

Da es immer wieder Änderungen bei den Teilnehmern gibt, rufen sie mich gerne an.

Neuheit in der Praxis:

Teil-und Ganzkörpermassagen zur Prävention oder eingebettet in die Therapie.

Näheres unter therapiebegleitende Methoden

Vitamin D Schnelltest. Sehr zuverlässig. Nur ein kleiner „Piks“ in der Finger.

Die Geschenkidee:

Wie wäre es mit einem Gutschein für körperliches Wohlbefinden? Für mehr Informationen rufen Sie mich gerne an.