Heilpraktikerin Karin Lampe

Aktuelle Informationen

Zum aktuellen Geschehen:

Alle Kurse fallen bis voraussichtlich 18.04.2020 aus.

Das schon aus dem Grund, daß mir keine Räume mehr zur Verfügung stehen. Auf die anderen Gründe mag ich hier gar nicht eingehen.

Wer Lust und Zeit hat, kann sich im Internet mal Aussagen von Dr. Wolfgang Wodrag und Dr. Rolf Kron anhören. Manches relativiert sich dann.

Was man wirklich tun kann; und das hilft allen in jedem Fall:

geht viel raus an die frische Luft, eßt gesund d.h. viel frisches Obst und Gemüse, wenig tierische Produkte. Eine gute Versorgung mit Vitamin D + C sind wichtig für das Immunsystem. Alles was das Immunsystem unterstützt hilft Krankheit vorzubeugen. Also genießt das Leben. Macht euch die nächste Zeit so nett und gemütlich wie ihr könnt.

Wenn einer meine Hilfe möchte, z.B. für ein Einzeltraining oder Schmerztherapie ruft einfach an. Die Praxis ist geöffnet. (zumindest solange die Vorgaben das zulassen)

Viele Grüße und bleibt gesund

Neuheit in der Praxis:

Vitamin D Schnelltest. Sehr zuverlässig. Nur ein kleiner „Piks“ in der Finger.

Die Geschenkidee:

Wie wäre es mit einem Gutschein für körperliches Wohlbefinden? Für mehr Informationen rufen Sie mich gerne an.